» 4 Raubkatzen-Clans; ein Wald; und alle kämpfen um ihr Überleben...«
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
..:User Monat
März 2012, Sprenkelstern ist die Inspiration für den User Monat.
..:Info
Info's zum Rollenspiel
Freie Ränge

TigerClan: Heiler/in
LöwenClan: Zweite(r) Anführer/in, Heiler/in
LuchsClan: Zweite(r) Anführer/in, Heiler/in
LeopardenClan: /
Info

Beispiel: Die beiden Anführer des 'PantherClans' müssen 'Panther' sein. Den anderen Mitgliedern im Clan ist die Wahl der Raubkatzenrasse frei überlassen. Es dürfen aber keine 'Panther' im 'GepardenClan' gespielt werden, und auch nicht anders rum. In jedem Clan sollten ein paar verschiedene Rassen vorhanden sein, damit das Rollenspiel nicht so einseitig erscheint. Denn würde es im 'GepardenClan' nur 'Geparden' geben, und im 'PantherClan' nur 'Panther', wären die Kämpfe unfair, den eine bestimme Rasse hat immer einen 'Stärken- und Größenvorteil'. Bitte habt Verständnis, und spielt nicht nur die 'Hauptrasse'.
Aufnahmestopp

Der Aufnamestopp ist nicht aktiv!
_________________

Wir suchen noch Tiger-, Löwen-, und LuchsClan Katzen.
..:Team
Ober Admin
Nachtstern

Ober Moderator
Sprenkelstern

Zweiter Moderator
Rubinlicht
..:Partner
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Fr Nov 14, 2014 2:50 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Soulthieves

Nach unten 
AutorNachricht
Wind...
Gast
avatar


BeitragThema: Soulthieves   Mi März 07, 2012 2:58 am



>>Hörst du auch die Geschichten, die sich die Menschen erzählen? Über verzauberte Hunde, die von ihnen besessen waren. Man sagt, die Hunde hätten ihre Seele verloren, wären nur noch Blutrünstige Monster, die man töten musste.<<



Die alten Legenden über die Seelenlosen Hunde hatten die meisten Menschen bereits vergessen, sie wurden nicht mehr erzählt. Verdrängt.

Bis zu diesem einen Vorfall...

Ein junger Mann wird von seinem Hund tot gebissen, sofort rufen die alten des Dorfes laut die Seelenlosen und bringen damit die alte Legende wieder zum Vorschein. Jene die sie noch kennen, erzählen sie auf Marktplätzen und in den Schulen.
Die Seelenlosen sind zurück! Sie werden eure Kinder töten, wenn ihr nicht auf sie achtet und die Seelenlosen verjagt.
Solche die noch an ihre geliebten Vierbeiner glauben und sie verteidigen, werden aus dem Dorf vertrieben. Ihre Seelen wurden verunreinigt, weil sie an die Seelenlosen glauben, erzählt man jenen, die noch keine Seite gefunden haben.

Es ist eine Zeit, in welcher die Menschen noch gutgläubig sind, sie haben Angst um ihre Kinder und ihr Vieh.





Die Hunde, welche überlebt haben flohen in die Berge und wurden wild und ungezähmt. Sie gründeten Rudel und einige blieben alleine.
Sie wurden zu Streunern.

Alleine x Geflohen x Gedemütigt

Shortfacts

  • Wir bespielen ausschließlich Hunde, Halbwölfe sind nach Absprache erlaubt

  • Wir besitzen kein Rating, empfohlen wird das Forum ab 12-13 Jahren.

● Das RPG spielt in einem älteren Zeitalter

● Zweitcharakter sind nach Absprache erlaubt




"Forum
"Regeln


(c) Soulthieves


Nach oben Nach unten
Nachtstern
Adminstrator
Adminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 76

BeitragThema: Re: Soulthieves   Mi März 07, 2012 3:16 am

» Angenommen && Verschoben «

________________________

Bla Bla Blubb oO
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Soulthieves
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WildLife of WildClans :: Partnerforen :: ..:Freunde :: ..:Hunde-
Gehe zu: