» 4 Raubkatzen-Clans; ein Wald; und alle kämpfen um ihr Überleben...«
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
..:User Monat
März 2012, Sprenkelstern ist die Inspiration für den User Monat.
..:Info
Info's zum Rollenspiel
Freie Ränge

TigerClan: Heiler/in
LöwenClan: Zweite(r) Anführer/in, Heiler/in
LuchsClan: Zweite(r) Anführer/in, Heiler/in
LeopardenClan: /
Info

Beispiel: Die beiden Anführer des 'PantherClans' müssen 'Panther' sein. Den anderen Mitgliedern im Clan ist die Wahl der Raubkatzenrasse frei überlassen. Es dürfen aber keine 'Panther' im 'GepardenClan' gespielt werden, und auch nicht anders rum. In jedem Clan sollten ein paar verschiedene Rassen vorhanden sein, damit das Rollenspiel nicht so einseitig erscheint. Denn würde es im 'GepardenClan' nur 'Geparden' geben, und im 'PantherClan' nur 'Panther', wären die Kämpfe unfair, den eine bestimme Rasse hat immer einen 'Stärken- und Größenvorteil'. Bitte habt Verständnis, und spielt nicht nur die 'Hauptrasse'.
Aufnahmestopp

Der Aufnamestopp ist nicht aktiv!
_________________

Wir suchen noch Tiger-, Löwen-, und LuchsClan Katzen.
..:Team
Ober Admin
Nachtstern

Ober Moderator
Sprenkelstern

Zweiter Moderator
Rubinlicht
..:Partner
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Fr Nov 14, 2014 2:50 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Kolibripfote || Schüler des TigerClans

Nach unten 
AutorNachricht
Kolibrifeder

avatar

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Kolibripfote || Schüler des TigerClans   Sa März 03, 2012 8:40 am




~Bild~



Name ~ Kolibripfote
Alter ~ 8 Monde
Geschlecht ~ Männlich
Clan ~ TigerClan
Rang ~ Schüler




Körperbau ~ Ich bin zwar nicht sehr alt, aber ich habe bereits eine beachtliche Größe. Man konnte es mir bereits früh ansehen, ich hab schon in der Kinderstube den meisten Platz eingenommen. Inzwischen bin ich ein muskulöser Kater geworden, der seine Kraft auch gerne demonstriert. Ich hab lange Beine und kann deshalb auch noch schnell rennen. Mein Schwanz sieht aus wie jeder andere, nicht zu lang, nicht zu kurz. Und sonst bin ich eben ein ganz normaler Leopard.

Fellfarbe ~ Mein Fell ist in einem satten braunton gehalten. Darauf findet man überall die für meine Art so typischen Flecken. Mein Brustfell ist heller als der Rest und erscheint schon fast weiß.
Meine Ohren sind schwarz und man kann zwei weiße Punkte auf ihnen finden.
Schmutz kann ich überhaupt nicht leiden, deshalb achte ich immer auf die Reinheit meines Fells. Ein Wunder, dass noch nicht alle meine Punkte vor lauter Putzen verschwunden sind!

Augenfarbe ~ Ein helles grau mit einem leichten Grünstich.

Kennzeichen ~ Die weiße Spitze meines Schwanzes, das habe ich bis jetzt bei noch keinem anderen Leoparden gesehen.




Charakterzüge ~
Stärken ~
Schwächen ~




Mutter ~
Vater ~
Schwester/Schwestern ~
Bruder/Brüder ~




Lebenslauf ~




Mentor/in ~
Schüler/in ~

Regeln ~
Ableben ~


© Wildlife of WildClans ~ by Luftschweif



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kolibripfote || Schüler des TigerClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen
» lustige/witzige/schöne sprüche...
» Uneinsichtige Richter Meldepflicht für Schüler beim Jobcenter Sanktionen für Schüler halten sie für gerechtfertigt obwohl sie dem Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung stehen
» Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WildLife of WildClans :: Hoffnung des Waldes :: ..:Hoffnung-
Gehe zu: