» 4 Raubkatzen-Clans; ein Wald; und alle kämpfen um ihr Überleben...«
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
..:User Monat
März 2012, Sprenkelstern ist die Inspiration für den User Monat.
..:Info
Info's zum Rollenspiel
Freie Ränge

TigerClan: Heiler/in
LöwenClan: Zweite(r) Anführer/in, Heiler/in
LuchsClan: Zweite(r) Anführer/in, Heiler/in
LeopardenClan: /
Info

Beispiel: Die beiden Anführer des 'PantherClans' müssen 'Panther' sein. Den anderen Mitgliedern im Clan ist die Wahl der Raubkatzenrasse frei überlassen. Es dürfen aber keine 'Panther' im 'GepardenClan' gespielt werden, und auch nicht anders rum. In jedem Clan sollten ein paar verschiedene Rassen vorhanden sein, damit das Rollenspiel nicht so einseitig erscheint. Denn würde es im 'GepardenClan' nur 'Geparden' geben, und im 'PantherClan' nur 'Panther', wären die Kämpfe unfair, den eine bestimme Rasse hat immer einen 'Stärken- und Größenvorteil'. Bitte habt Verständnis, und spielt nicht nur die 'Hauptrasse'.
Aufnahmestopp

Der Aufnamestopp ist nicht aktiv!
_________________

Wir suchen noch Tiger-, Löwen-, und LuchsClan Katzen.
..:Team
Ober Admin
Nachtstern

Ober Moderator
Sprenkelstern

Zweiter Moderator
Rubinlicht
..:Partner
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Fr Nov 14, 2014 2:50 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 [Anfrage]WarriorCats-yourself

Nach unten 
AutorNachricht
Lichtschatten

avatar

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: [Anfrage]WarriorCats-yourself   Fr März 02, 2012 8:37 am

A.L.L.G.E.M.E.I.N

Forengründung: 25 Okt 2011
Foreneröffnung: 18 Okt 2011
RPG-Start: Wenn genug Mitspieler dabei sind
Gründer: Lichtschatten




Ich schlage vor, dass wir ein neues Gesetz aufnehmen. Und zwar, dass man sich mit Katzen anderer Clans anfreunden darf, doch der eigene Clan geht vor... Die Katzenmenge stimmte zu und jubelte. Lichtstern (Lichtschatten) hatte das Gesetz der Krieger vollendet.

Lichtstern lief durch eine einsame Wüste. Sie wusste nicht was sie hier sollte oder wo genau sie war. Was mache ich hier? Hilflos schaute die Kätzin sich um. Wo soll ich hin? Lichtstern lief weiter. Sie wurde durstig. Hungrig. Müde. Plötzlich, sah sie eine Katze. Sterne glimmerten in ihrem Fell und es fielen auch welche heraus. Es fehlt noch was, es fehlt noch was... Lichstern sah nun klar. Es fehlten Katzen. IHR fehlt.

I.N.F.O.R.M.A.T.I.O.N.E.N

FSK: 10
RPG-Schreibart: 3. Person Singular, Präteritum
Lebensraum: Laubwald, Tannenwald & Moorland

K.O.N.T.A.K.T

Das Forum
Das Gesetz der Krieger (Die Regeln)
Das Gästebuch
Der RPG-Steckbrief

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtstern
Adminstrator
Adminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 76

BeitragThema: Re: [Anfrage]WarriorCats-yourself   Fr März 02, 2012 8:50 am

-Auf Probe angenommen &&' verschoben-

________________________

Bla Bla Blubb oO
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[Anfrage]WarriorCats-yourself
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» warriorcats-rs.xobor
» Meereswarriors
» Sturmjunges/Sturmpfote/Sturmpelz
» WasserClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WildLife of WildClans :: Partnerforen :: ..:Freunde :: ..:Katzen-
Gehe zu: