» 4 Raubkatzen-Clans; ein Wald; und alle kämpfen um ihr Überleben...«
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
..:User Monat
März 2012, Sprenkelstern ist die Inspiration für den User Monat.
..:Info
Info's zum Rollenspiel
Freie Ränge

TigerClan: Heiler/in
LöwenClan: Zweite(r) Anführer/in, Heiler/in
LuchsClan: Zweite(r) Anführer/in, Heiler/in
LeopardenClan: /
Info

Beispiel: Die beiden Anführer des 'PantherClans' müssen 'Panther' sein. Den anderen Mitgliedern im Clan ist die Wahl der Raubkatzenrasse frei überlassen. Es dürfen aber keine 'Panther' im 'GepardenClan' gespielt werden, und auch nicht anders rum. In jedem Clan sollten ein paar verschiedene Rassen vorhanden sein, damit das Rollenspiel nicht so einseitig erscheint. Denn würde es im 'GepardenClan' nur 'Geparden' geben, und im 'PantherClan' nur 'Panther', wären die Kämpfe unfair, den eine bestimme Rasse hat immer einen 'Stärken- und Größenvorteil'. Bitte habt Verständnis, und spielt nicht nur die 'Hauptrasse'.
Aufnahmestopp

Der Aufnamestopp ist nicht aktiv!
_________________

Wir suchen noch Tiger-, Löwen-, und LuchsClan Katzen.
..:Team
Ober Admin
Nachtstern

Ober Moderator
Sprenkelstern

Zweiter Moderator
Rubinlicht
..:Partner
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Fr Nov 14, 2014 2:50 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Lichtschatten 2. Anführerin?

Nach unten 
AutorNachricht
Lichtschatten

avatar

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Lichtschatten 2. Anführerin?    Fr März 02, 2012 7:13 am




~Lichtschatten~



Name ~ Mein Name ist Lichtschatten, ein Widerspruch in sich
Alter ~ Ich bin bereits 29 Monde alt
Geschlecht ~ Ich bin eine Kätzin und bin stolz darauf, denn so kann ich den Clan erweitern
Clan ~ Ich gehöre dem LuchsClan an
Rang ~ Ich bin 2. Anführerin und bin sehr stolz darauf (?)




Körperbau ~ Ich bin relativ groß für eine Kätzin und auch sehr muskulös. Mein Körper ist aber auch feminin und schlank. Meine Tigerpranken sind genauso wie mein restlicher Körper feminin gestaltet. Mit langen Krallen. Meine Krallen sind schwarz und wie schon gesagt sehr lang
Fellfarbe ~ Mein Fell ist weiß mit schwarzen Streifen. Dazu ist es glatt und glänzend, jedoch auch kuschelig warm
Augenfarbe ~ Ich habe wunderbar blaue Augen, mit denen ich andere gut fixieren kann
Kennzeichen ~ Mir wurde an der Schulter eine Narbe gegeben, diese Teilt nun mein Schulterfell




Charakterzüge ~ Ich habe immer gute Laune und bin auch sehr gelassen. Ich bin ruhig, aber auch wirklich mutig. Ich bewahre oft Ruhe und habe keine Angst.
Stärken ~ Ich kann gut jagen, und daher kann ich mich auch gut anschleichen. Aber, ich kann mich gut verstecken und in meinem Versteck gut geheimen Dingen lauschen, erwischen lasse ich mich aber nie
Schwächen ~ Ich hasse es andere kalblütig zu töten, oder meinen Clan aufzugeben und nicht mehr weiterzumachen. Aber, ich will meinen Clan auch niemals verraten, meine Treue gehört nur meinem Clan




Mutter ~ Meine Mutter besaß den Namen Schneeschimmer. Sie war eine kleine, sehr feminine Kätzin. Sie war glaube ich eine Schneelöwin. Sie hatte auch so blaue Augen wie ich. Sie widmete mir nicht viel Zeit, so wurde ich zum Teil von meiner Mentorin Tigerstreif gesäugt.
Vater ~ Mein Vater Schattenfang. Mein Vater verbrachte mit mir immer viel Zeit, wir hatten viel Spaß zusammen. Er war ein Puma, also komplett schwarz. Er war sehr muskulös und hatte stechend gelbe Augen. Er rettete mir oft das Leben. Er sagte das sei selbstverständlich. Er sagte mir, dass meine Mutter tot war. Leider starb er kurz darauf auch
Schwester/Schwestern ~ Ich habe keine Schwestern, manchmal hat mir das wirklich gefehlt
Bruder/Brüder ~ Ich habe auch keine Brüder, war das vielleicht auch gut? Keine nervigen, kleinen Brüder




Lebenslauf ~ Sie war immer eine lustige, und aktive Kätzin, sie bemühte sich immer alles richtig zu machen, manchmal jedoch trug sie die schwere Last, da ihre Eltern Streuner waren.




Mentor/in ~ Meine Mentorin war Tigerstreif. Sie war ein normaler Tiger und auch meine Ziehmutter, solange ich noch nicht trainiert werden konnte
Schüler/in ~ Meine erste Schülerin trug den Namen Nachtpfote, später bekam sie den Namen Nachtblüte. Leider starb sie in einem Kampf gegen eine Dachsmeute. Sie war sehr klein
Meine zweite Schülerin trug den Namen Winterpfote, sie wurde im Schlaf von einem Fuchs getötet

Regeln ~ Diese habe ich gelesen und auch aktzeptiert, ich gebe mein Bestes sie immer einzuhalten
Ableben ~ Ich denke ich werde nicht inaktiv werden, und wenn doch, dann nur wegen Urlaub oder Schule. Meistens darf ich aber auch im Urlaub on gehen. Vielleicht übernimmt jemand Lichtschatten für mich, so lange ich nicht da bin.


© Wildlife of WildClans ~ by Luftschweif
© Bild of Lichtschatten ~ by Paradise

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Lichtschatten 2. Anführerin?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kupferblüte [Zweite Anführerin]
» Silberblüte | 2. Anführerin
» Mondstern Anführerin DonnerClan
» Wildblut, 2. Anführerin des WindClans
» Eisstern~DonnerClan~Anführerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WildLife of WildClans :: Hoffnung des Waldes :: ..:Hoffnung-
Gehe zu: