» 4 Raubkatzen-Clans; ein Wald; und alle kämpfen um ihr Überleben...«
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
..:User Monat
März 2012, Sprenkelstern ist die Inspiration für den User Monat.
..:Info
Info's zum Rollenspiel
Freie Ränge

TigerClan: Heiler/in
LöwenClan: Zweite(r) Anführer/in, Heiler/in
LuchsClan: Zweite(r) Anführer/in, Heiler/in
LeopardenClan: /
Info

Beispiel: Die beiden Anführer des 'PantherClans' müssen 'Panther' sein. Den anderen Mitgliedern im Clan ist die Wahl der Raubkatzenrasse frei überlassen. Es dürfen aber keine 'Panther' im 'GepardenClan' gespielt werden, und auch nicht anders rum. In jedem Clan sollten ein paar verschiedene Rassen vorhanden sein, damit das Rollenspiel nicht so einseitig erscheint. Denn würde es im 'GepardenClan' nur 'Geparden' geben, und im 'PantherClan' nur 'Panther', wären die Kämpfe unfair, den eine bestimme Rasse hat immer einen 'Stärken- und Größenvorteil'. Bitte habt Verständnis, und spielt nicht nur die 'Hauptrasse'.
Aufnahmestopp

Der Aufnamestopp ist nicht aktiv!
_________________

Wir suchen noch Tiger-, Löwen-, und LuchsClan Katzen.
..:Team
Ober Admin
Nachtstern

Ober Moderator
Sprenkelstern

Zweiter Moderator
Rubinlicht
..:Partner
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Fr Nov 14, 2014 2:50 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 WarriorCatsForYou

Nach unten 
AutorNachricht
Nachtstern
Adminstrator
Adminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 76

BeitragThema: WarriorCatsForYou   Do März 01, 2012 8:45 am

A.L.L.G.E.M.E.I.N

Forengrünung: So 15 Jan 2012
Eröffnung: 20 Jan 2012
Rollenspielstart: Wenn genug Mitspieler da sind
Gründer: Wolkenstern

G.E.S.C.H.I.C.H.T.E



Die Katzenmenge lief durch die kalte Dunkelheit. Sie waren weg, suchten ein Heim. Und wussten, wenn sie je wieder ans Tageslicht kommen würden, hätten sie es gefunden. Wie weit ist es noch?, quickte ein kleines Junges. Ich weiß es nicht!, sagte seine erschöpfte Mutter fast lautlos und brachte das Junge zum Schweigen. Die Katzen liefen weiter durch die Dunkelheit, schwiegen sich an und hörten den Atem der anderen Katzen. Wolkenstern seufzte Wir wandern schon so lange hier unten, ich hoffe wir kommen hier je wieder raus! Kurz tuschelten alle Katzen, aber dann war wieder Totenstille. Das kleine Junge traute sich nicht mehr etwas zu sagen, und schaut nur seine Mutter an. Es war das einzige Junge, das überlebt hatte, aus seinem Wurf.

Wolkenstern tappte erschöpft in eine Pfütze, als sie plötzlich etwas hörte. Es war ein Vogel. Blütenduft, komm mit mir!,
befahl die weiße Kätzin. Sie preschte mit Blütenduft weiter, immer weiter, bis sie endlich das Tageslicht erblickten, sie hatten ihr neues zu Hause gefunden. Kommt, beeilt euch, wir haben es geschafft!, rief Wolkenstern fröhlich. Sie sah, wie alle
Katzen auf sie, Blütenduft und den Ausgang zupreschten. Wolkenstern, ging als erste durch den Ausgang und fand sich in
einem wunderschönem Wald, wo die Sonnenstrahlen durch die Äste drangen wieder. Dies würde ihr Territorium werden.



I.N.F.O.R.M.A.T.I.O.N.E.N

FSK : 10
RPG-Schreibart: 3. Person Singular, Präteritum
Lebensraum : Wald, Berge & Moorland

K.O.N.T.A.K.T

Das Forum
Die Regeln
Das Gästebuch
Die Steckbriefvorlage

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
WarriorCatsForYou
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WildLife of WildClans :: Partnerforen :: ..:Freunde :: ..:Katzen-
Gehe zu: