» 4 Raubkatzen-Clans; ein Wald; und alle kämpfen um ihr Überleben...«
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
..:User Monat
März 2012, Sprenkelstern ist die Inspiration für den User Monat.
..:Info
Info's zum Rollenspiel
Freie Ränge

TigerClan: Heiler/in
LöwenClan: Zweite(r) Anführer/in, Heiler/in
LuchsClan: Zweite(r) Anführer/in, Heiler/in
LeopardenClan: /
Info

Beispiel: Die beiden Anführer des 'PantherClans' müssen 'Panther' sein. Den anderen Mitgliedern im Clan ist die Wahl der Raubkatzenrasse frei überlassen. Es dürfen aber keine 'Panther' im 'GepardenClan' gespielt werden, und auch nicht anders rum. In jedem Clan sollten ein paar verschiedene Rassen vorhanden sein, damit das Rollenspiel nicht so einseitig erscheint. Denn würde es im 'GepardenClan' nur 'Geparden' geben, und im 'PantherClan' nur 'Panther', wären die Kämpfe unfair, den eine bestimme Rasse hat immer einen 'Stärken- und Größenvorteil'. Bitte habt Verständnis, und spielt nicht nur die 'Hauptrasse'.
Aufnahmestopp

Der Aufnamestopp ist nicht aktiv!
_________________

Wir suchen noch Tiger-, Löwen-, und LuchsClan Katzen.
..:Team
Ober Admin
Nachtstern

Ober Moderator
Sprenkelstern

Zweiter Moderator
Rubinlicht
..:Partner
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Fr Nov 14, 2014 2:50 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Nebelpfote - In arbeit

Nach unten 
AutorNachricht
Nebelpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Nebelpfote - In arbeit   Sa Jan 28, 2012 4:35 am




~Bild~



Name ~ Nebelpfote
Alter ~ 7 Monde
Geschlecht ~ Weiblich
Clan ~ wird sich dan im RPG zeigen
Rang ~ Streunerin (Schülerin)




Körperbau ~ elegant & schlank
Fellfarbe ~
Augenfarbe ~
Kennzeichen ~




Charakterzüge ~ Nebelfpote ist eine nette Katze.Sie kann aber auch frech,gemein,leicht reiztbar,wütend,agresiv,lustig und böse sein.Sie ist ein reines Energibündel und ist für jeden spaß zu haben.Man kann ihr alles anvetrauen und sie würde es nicht weiter sagen.Lügner hasst sie genau so wie Menschen und Hunde.Sie ist sehr geschickt und hinterlässt nur selten spuren.Wenn du nett zu ihr bist ist sie auch nett zu dir.
Stärken ~ schwimmen,kletern,springen
Schwächen ~ töten,lügen,(und bis jetzt)kämpfen




Mutter ~ Wasserblüte (tot)
Vater ~ Schwarzkralle (tot)
Schwester/Schwestern ~ Mondlicht (läuft i-wo umher)
Bruder/Brüder ~ Weißkralle (läuft i-wo umher)




Lebenslauf ~ Nebelpfote und ihre Familie lebten in Sibieren.In der Wildniss.Naja..Wildniss kann man nicht sagen in einem riesen großen NationalPark.Sie waren dort sehr glücklich und hatten eientlich nie richtige Probleme.Bis Nebelpfote eines Tages einen Ausweg fand und haute ab aus dem NationalPark.Sie ging auch nicht ganz freiwillig.Sie wurde von anderen Schneeleoparden vertrieben.Sie vermisst ihre Familie schon sehr.Nebelpfote reiste lange in der Welt umher.Allein.ohne Familie.Bis sie in die Nähe der Clans kam...




Mentor/in ~ steht noch offen
Schüler/in ~ bin selbst Schülerin

Regeln ~
Ableben ~


© Wildlife of WildClans ~ by Luftschweif

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Nebelpfote - In arbeit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nun heisst es abschied nehmen
» die Regeln einhalten ?
» Tipps für neues Glück. Zweifel ihrerseits durch Ärger mit ex
» Alleinerziehende 3 Kinder Unzumutbarkeit zur Arbeitspflicht
» Minden-Lübbecke: Hartz-IV Urteil – “Sofortige Umsetzung durch Sozialämter gefordert” > Selbsthilfeverein MALZ begrüßt Hartz-IV-Urteil zur Miethöhe in NRW B 4 AS 109/11 R

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WildLife of WildClans :: Hoffnung des Waldes :: ..:Hoffnung-
Gehe zu: