» 4 Raubkatzen-Clans; ein Wald; und alle kämpfen um ihr Überleben...«
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
..:User Monat
März 2012, Sprenkelstern ist die Inspiration für den User Monat.
..:Info
Info's zum Rollenspiel
Freie Ränge

TigerClan: Heiler/in
LöwenClan: Zweite(r) Anführer/in, Heiler/in
LuchsClan: Zweite(r) Anführer/in, Heiler/in
LeopardenClan: /
Info

Beispiel: Die beiden Anführer des 'PantherClans' müssen 'Panther' sein. Den anderen Mitgliedern im Clan ist die Wahl der Raubkatzenrasse frei überlassen. Es dürfen aber keine 'Panther' im 'GepardenClan' gespielt werden, und auch nicht anders rum. In jedem Clan sollten ein paar verschiedene Rassen vorhanden sein, damit das Rollenspiel nicht so einseitig erscheint. Denn würde es im 'GepardenClan' nur 'Geparden' geben, und im 'PantherClan' nur 'Panther', wären die Kämpfe unfair, den eine bestimme Rasse hat immer einen 'Stärken- und Größenvorteil'. Bitte habt Verständnis, und spielt nicht nur die 'Hauptrasse'.
Aufnahmestopp

Der Aufnamestopp ist nicht aktiv!
_________________

Wir suchen noch Tiger-, Löwen-, und LuchsClan Katzen.
..:Team
Ober Admin
Nachtstern

Ober Moderator
Sprenkelstern

Zweiter Moderator
Rubinlicht
..:Partner
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Fr Nov 14, 2014 2:50 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Samtpfote

Nach unten 
AutorNachricht
Samtpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Samtpfote    Fr Jan 27, 2012 2:05 am




~Bild~

Gb Pics



Name ~ Samtpfote
Alter ~ 1 Blattwechsel
Geschlecht ~ weiblich
Clan ~ Tigerclan
Rang ~ Schüler




Körperbau ~ Breitschultrig und von eher mänlicher Statur;
so meckert sie zumindest immer.
Fellfarbe ~
weiß mit schwarzen Streifen; ein weißer Tiger halt
Augenfarbe ~ hellblau
Kennzeichen ~ Naja, es gibt nicht so viele weiße Tiger, und so ein richtiges Kennzeichen hat sie nicht.




Charakterzüge ~ Samtpfote ist eine neugierige, verspielte und vor allem junge Schülerin.
Sie muss überall ihre Nase reinstecken, was dazu führt das sie ziemlich oft in Schwierigkeiten geratet.
Der Respekt vor den Kriegern fehlt ihr irgendwie, aber die Ältesten hat sie schon immer respektiert, oder es zumindest versucht.
Sie ist sehr abenteuerlustig und liebt Wettkämpfe.
Ihr Mentor hat es nicht ganz leicht mit ihr.
Eine kleine Besserwisserin ist sie auch, aber das ist bei unreifen Schülern wohl des öfteren.
Stärken ~ Samtpfotes Stärken sind eh.....
schwer zu finden.
-Sie kann gut mit Gefühlen würde ich sagen, also... wenn sie will.
Aber sie hat ein gutes, reines Herz.
- Sie hat Kriegerpotenzial
- sie ist die beste Anschleicherin des ganzen Clans (behauptet sie)
Schwächen ~ - Ihre Neugier ist oft eine Schwäche
- Ihre Besserwisserei geht vielen auf den Kecks
- im Planen liegt mal auf keinen Fall ihre Stärke




Mutter ~ Ihre Mutter Schneeblume hatte das Herz am rechten Fleck.
Sie war eine gute, überlegte Kriegerin.
Ihr Herz war groß, zu groß..
Sie wurde ein paar mal hintergangen.
Samtpfote will nicht über sie sprechen, sie kannte ihre Mutter nichht lange,
sie wurde von einem Wilderer erwischt, genauso wie ihr Vater.
Vater ~ Schneewind, war ein... für sein Alter ziemlich überdrehter Kater.
Seine Kriegerfähigkeiten waren eher nicht so gut,
er hätte den richtigen Körperbau dafür gehabt,
doch er war irgendwie ein Tolpatsch.
Trotzdem mochte ihn jeder, er war immer gut aufgelegt, zum Spaßen bereit.
Wie schon erwähnt,
ist er eineß Tages mit Schneeblume in den
den Wald, dort wurden sie von einem Biest,
in der Menschensprache nennt man sie Wilderer erschossen.
Schwester/Schwestern ~ Samtpfote hat eine Schwester,
die ist aber viel älter und hat ihre Eltern viel länger gekannt, deswegen weiß sie auch so viel über ihre Eltern.
Der Name der Schwester lautet: Goldherz
Seidenpfote hat sie immer für den Namen beneidet,
aber zu ihr selbst hätte er ja nciht gepasst, also von daher...

Bruder/Brüder ~
Bruder hat sie keinen,
ihre Eltern waren noch sehr jung.
Manchmal würde sich Samtpfote einen wünschen, aber da kann sie ja nichts machen.





Lebenslauf ~ Samtpfotes Lebenslauf ist nicht relativ lang, wie gesagt sie ist ja erst eine Schülerin.
Ihre Eltern sind gestorben als sie gerade angefangen hat feste Nahrung zu sich zu nehmen,
aber ihr ging es immer gut.
Der Clan hat sich liebevoll um sie gekümmert.




Mentor/in ~ Ihr Mentor ist Blutstern,
den sie immer wieder gerne herausfordert.
Sie liebt es ihn zu ärgern, und würde alles dafür geben dass er mal der Verlierer einer Wette ist.
Samtpfote liebt ihn aber wie einen großen Bruder;
wenn man keine Eltern hat muss mann sich eben andere Personen suchen.
Und Blutstern schafft es auch immer wieder Samtpfote zu verzeihen,
macht sie auch noch so großen Blödsinn.
Schüler/in ~ Samtpfote ist ja selbst noch eine Schülerin,
wie soll sie den dann eine Schüler haben?

Regeln ~ Gelesen und Akzeptiert.
Ableben ~ Samtpfote hat es zu weit getrieben,
diesmal hat es kein gutes Ende genommen,
Samtpfote rutscht als sie den Fluss überqueren wollte, auf einem glitschigen Felsen aus,
bricht sich die Pfote und schaft es nicht mehr aus dem Wasser.


© Wildlife of WildClans ~ by Luftschweif




Zuletzt von Samtpfote am Sa Jan 28, 2012 3:35 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Samtpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kriegerernennung von Holunderpfote (Holunderschweif), Glitzerpfote, Samtpfote und Waschbärpfote (Waschbärkralle)
» Samtpfötchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WildLife of WildClans :: Hoffnung des Waldes :: ..:Retter des Waldes :: ..:TigerClan-
Gehe zu: