» 4 Raubkatzen-Clans; ein Wald; und alle kämpfen um ihr Überleben...«
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
..:User Monat
März 2012, Sprenkelstern ist die Inspiration für den User Monat.
..:Info
Info's zum Rollenspiel
Freie Ränge

TigerClan: Heiler/in
LöwenClan: Zweite(r) Anführer/in, Heiler/in
LuchsClan: Zweite(r) Anführer/in, Heiler/in
LeopardenClan: /
Info

Beispiel: Die beiden Anführer des 'PantherClans' müssen 'Panther' sein. Den anderen Mitgliedern im Clan ist die Wahl der Raubkatzenrasse frei überlassen. Es dürfen aber keine 'Panther' im 'GepardenClan' gespielt werden, und auch nicht anders rum. In jedem Clan sollten ein paar verschiedene Rassen vorhanden sein, damit das Rollenspiel nicht so einseitig erscheint. Denn würde es im 'GepardenClan' nur 'Geparden' geben, und im 'PantherClan' nur 'Panther', wären die Kämpfe unfair, den eine bestimme Rasse hat immer einen 'Stärken- und Größenvorteil'. Bitte habt Verständnis, und spielt nicht nur die 'Hauptrasse'.
Aufnahmestopp

Der Aufnamestopp ist nicht aktiv!
_________________

Wir suchen noch Tiger-, Löwen-, und LuchsClan Katzen.
..:Team
Ober Admin
Nachtstern

Ober Moderator
Sprenkelstern

Zweiter Moderator
Rubinlicht
..:Partner
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Fr Nov 14, 2014 2:50 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Blustern

Nach unten 
AutorNachricht
Blutstern
Adminstrator
Adminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Blustern    Do Jan 26, 2012 8:43 am




~Bild~



Name ~ "Mein Name ist Blutstern früher hieß ich aber Blutkralle
Alter ~ "ich bin 4 Blattwechsel und 7 Monde alt
Geschlecht ~ "Ich bin ein Kater"
Clan ~ "Ich Lebe im TigerClan
Rang ~ "Ich bin Anführer meines Clans"




Körperbau ~ "Ich bin ein Großer Kater mit breiten Schultern und mit großen Pranken."
Fellfarbe ~ "Ich Habe Braunes fell mit Schwarzen Streifen wie jeder normaler tiger"
Augenfarbe ~ "Meine Augen sind Hellgrün"
Kennzeichen ~ -




Charakterzüge ~ "Ich bin ein Mutiger,Starker Kater ich bin etwas Misstrauisch gegenüber Fremden Katzen und manchmal unterschätze ich mich selbst ich würde meinen Clan aber nie im stich lasse egal was passiert ich schütze meinen Clan mit Meinen Leben. Der Tot meines Vaters brennt noch heute wie eine Tiefe Wunde denn ich musste ansehen wie er von seinen Stellvertreter umgebracht worden ist. Ich bin sehr schnell Gereizt und generell aggressiv, im kampf täusche ich den gegner. Ich bin nur zu sehr wenigen katzen freundlich, Wer mich verrät wird dafür Bezahlen..."
Stärken ~ "Ich kann Gut Kämpfen,Schleichen und Jagen"
Schwächen ~ "Ich kann Nicht so Gut Lügen und Klettern"




Mutter ~ "Meine Mutter hieß Feuerblatt sie ist in Einen Kampf Gestorben"
Vater ~ "Mein Vater hieß Blattstern er ist von Seinen Stellvertreter getötet worden"
Schwester/Schwestern ~ "Ich hatte nie Schwestern"
Bruder/Brüder ~ "Ich hatte auch nie Brüder"




Lebenslauf ~ "In meiner Vergangenheit habe ich schon viel erlebt. Das Leben eines Anführers ist oft bewegt, aber ich denke ich kann sagen, dass bei mir schon einiges mehr als bei anderen passiert ist. Doch beginnen wir noch in den schönen Zeiten.
Ich bin im Tigerclan geboren worden und dort auch behütet aufgewachsen. Ich war das einzige Junge meiner Mutter Feuerblatt und so umsorgte sich mich jeden Augenblick. Trotzdem wurde ich ein ausgezeichneter Krieger, da ich eine der besten Ausbildungen genießen konnte. Mein Vater war vor mir Anführer und so standen mir viele Wege offen.
Als ich bereits Krieger war und den Namen Blutkralle trug, änderte sich mein Leben gewaltig.
Ich wollte meinen Vater in seinem Bau besuchen, doch ich wusste nicht, dass sein Stellvertreter gerade bei ihm war. Ich trat unbeirrt ein und das nächste was ich sah, war Blut. Mein Vater lebte seinen letzten Moment und ich musste es mit ansehen. Ich sah in seine Augen und er in meine. Er wollte nicht, dass ich es sehe, aber es war schon zu spät. Sein Stellvertreter hatte mich schon entdeckt und rannte auf mich zu, doch ich konnte nichts mehr tun. Ich war völlig steif. Im nächsten Augenblick durchschnitt ein Brüllen die Stille. Meine Mutter stürzte sich auf den Feind unserer Familie. Sie konnte ihn verletzen, doch kurz darauf war es wieder unheimlich still. Ich wollte das Bild, das sich mir erbot nicht wahrhaben. Doch ich musste einsehen, dass meine beiden Eltern tot vor mir lagen und ich nun alleine war. Der Kater, der mir alles genommen hatte, stand immer noch und ich warf mich auf ihn. Was genau passiert ist, kann ich nicht sagen. Aber ich habe meine Eltern gerächt, mir Sicherheit. Ich wurde daraufhin Anführer und man nannte mich Blutstern.
Ich dachte, ab dann hat sich alles geändert, doch ich musste bald feststellen, dass das nicht der Fall war. Als die Krieger meines eigenen Clans ins Lager strömten und ihre Freunde angriffen, wusste ich zuerst nicht, was ich tun sollte. Doch ich zog in den Kampf. Es wurde alles von Goldwedel geleitet, meinem Stellvertreter. Es war wie bei meinen Eltern, doch ich wusste, dass ich nicht sterben würde. Ich kämpfte bis zum letzten Moment und Schneemeer kam mir auch rechtzeitig zur Hilfe. Ich weiß nicht, wie der Kampf ohne sie ausgegangen wäre, aber ich bin ihr in jedem Fall dankbar. Ich kann ihr vertrauen, also ist sie meine neue Stellvertreterin.
Letztlich will ich nur noch, dass sie für meinen Clan alles zum Guten wendet, nicht mehr solche Kämpfe. Ich gebe mir wirklich Mühe, jetzt muss es einfach werden."




Mentor/in ~ "Ich bin Kein Schüler mehr"
Schüler/in ~ "Meine Schülerin ist Samtpfote"

Regeln ~ "Gelesen und Akzeptiert"
Ableben ~ Er stirbt an einer Krankheit



© Wildlife of WildClans ~ by Luftschweif

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildliveofwildclans.forumieren.com
 
Blustern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WildLife of WildClans :: Hoffnung des Waldes :: ..:Retter des Waldes :: ..:TigerClan-
Gehe zu: