» 4 Raubkatzen-Clans; ein Wald; und alle kämpfen um ihr Überleben...«
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
..:User Monat
März 2012, Sprenkelstern ist die Inspiration für den User Monat.
..:Info
Info's zum Rollenspiel
Freie Ränge

TigerClan: Heiler/in
LöwenClan: Zweite(r) Anführer/in, Heiler/in
LuchsClan: Zweite(r) Anführer/in, Heiler/in
LeopardenClan: /
Info

Beispiel: Die beiden Anführer des 'PantherClans' müssen 'Panther' sein. Den anderen Mitgliedern im Clan ist die Wahl der Raubkatzenrasse frei überlassen. Es dürfen aber keine 'Panther' im 'GepardenClan' gespielt werden, und auch nicht anders rum. In jedem Clan sollten ein paar verschiedene Rassen vorhanden sein, damit das Rollenspiel nicht so einseitig erscheint. Denn würde es im 'GepardenClan' nur 'Geparden' geben, und im 'PantherClan' nur 'Panther', wären die Kämpfe unfair, den eine bestimme Rasse hat immer einen 'Stärken- und Größenvorteil'. Bitte habt Verständnis, und spielt nicht nur die 'Hauptrasse'.
Aufnahmestopp

Der Aufnamestopp ist nicht aktiv!
_________________

Wir suchen noch Tiger-, Löwen-, und LuchsClan Katzen.
..:Team
Ober Admin
Nachtstern

Ober Moderator
Sprenkelstern

Zweiter Moderator
Rubinlicht
..:Partner
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Fr Nov 14, 2014 2:50 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Lager des LeopardenClans

Nach unten 
AutorNachricht
Spielleitung
Adminstrator
Adminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Lager des LeopardenClans   Do Jan 26, 2012 8:12 am

Vor dem Schreiben:

Bitte lese dir doch nochmal die Rollenspiel Regeln durch, die findest du hier: [x]
Vielleicht brauchst du einen [Rechtschreibprüfer] oder einen [Wörterzähler].
So, mehr gibt es nichtmehr zu sagen, außer; Viel Spaß!
~*Lg das Team*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildliveofwildclans.forumieren.com/
Sprenkelstern
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Lager des LeopardenClans   Fr März 02, 2012 2:22 am

Als Sprenkelstern langsam erwachte, bemerkte sie zuerst die strahlende Sonne. In den letzten Tagen bekamen sie und ihr Clan nur Schnee und Regen zu Gesicht, was ihre Stimmung eher trübte. Heute aber war sie voller Energie und konnte es kaum erwarten hinaus in die Sonne zu sitzen. Schließlich schlug sie ihre Augen auf und räkelte sich genüsslich. Belustigt ließ sie ein leises Grollen in ihrer Brust ertönen, bevor sie sich langsam auf ihre schweren Pfoten erhob.

Vor ihrem Bau erwartete sie nicht viel. Die meisten ihrer Clankammeraden schienen noch zu schlafen und so setzte sie leiße und sanft einen Fuß vor den anderen. Ihr erstes Ziel war der Frischbeutehaufen! Er war ordentlich gefüllt, selbst für die Blattleere und ihr Herz schwoll an, vor Stolz auf ihren starken und Mutigen Clan. Sie blickte sich kurz um, ob nicht doch einer ihrer Kammeraden herrumschlich, mit dem sie gemeinsam hätte fressen können. Erst als sie sicher war, niemanden entdeckt zu haben, schnappte sie sich einen mittelgroßen Feldhasen und suchte sich ein sonniges, ruhiges Plätzchen.

Letztendlich entschied sie sich für einen etwas größeren Felsen, auf dem sie sich niederließ. Sie lauschte den Vögeln und den anderen Tieren des Waldes, wärend sie sich an dem Hasen gütlich tat. Die natürliche Stille war angenehm und erfrischend, aber das sollte nicht lange anhalten. Als Sprenkelstern ihren Hasen fast fertig verzehrt hatte, bemerkte sie ein seltsames Geräusch. Zweibeiner! dachte sie sich und ihre Laune verdunkelte sich. In letzter Zeit hörte man immer öfter Geräusche von Monstern und anderen üblen Dingen, von denen sie lieber gar nichts wissen wollte. Sie stellte ihre Ohren auf und hob den Kopf. So konnte ihr nicht das leiseste Geräusch entgehen und sie würde ihre Gefährten schnell warnen können, wen Gefahr drohte. Erst als das Geräusch erblasste und einige Zeit verstrichen war, rührte sie ihren Kopf. Noch immer wachsam sah sie ins Lager hinein und beobachtete das langsame erwachen ihres Clanes.

[Erwacht | Sonne scheint | Schnappt sich einen Hasen | Lässt sich auf Felsen nieder | Hört Zweibeinergeräusche | Lauscht | Geräusch erblasst und Sprenkelstern sieht ins Lager ]

Anspielbar!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-live.forumieren.com/
 
Lager des LeopardenClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WildLife of WildClans :: Die Rettung :: ..:LeopardenClan-
Gehe zu: