» 4 Raubkatzen-Clans; ein Wald; und alle kämpfen um ihr Überleben...«
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
..:User Monat
März 2012, Sprenkelstern ist die Inspiration für den User Monat.
..:Info
Info's zum Rollenspiel
Freie Ränge

TigerClan: Heiler/in
LöwenClan: Zweite(r) Anführer/in, Heiler/in
LuchsClan: Zweite(r) Anführer/in, Heiler/in
LeopardenClan: /
Info

Beispiel: Die beiden Anführer des 'PantherClans' müssen 'Panther' sein. Den anderen Mitgliedern im Clan ist die Wahl der Raubkatzenrasse frei überlassen. Es dürfen aber keine 'Panther' im 'GepardenClan' gespielt werden, und auch nicht anders rum. In jedem Clan sollten ein paar verschiedene Rassen vorhanden sein, damit das Rollenspiel nicht so einseitig erscheint. Denn würde es im 'GepardenClan' nur 'Geparden' geben, und im 'PantherClan' nur 'Panther', wären die Kämpfe unfair, den eine bestimme Rasse hat immer einen 'Stärken- und Größenvorteil'. Bitte habt Verständnis, und spielt nicht nur die 'Hauptrasse'.
Aufnahmestopp

Der Aufnamestopp ist nicht aktiv!
_________________

Wir suchen noch Tiger-, Löwen-, und LuchsClan Katzen.
..:Team
Ober Admin
Nachtstern

Ober Moderator
Sprenkelstern

Zweiter Moderator
Rubinlicht
..:Partner
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Fr Nov 14, 2014 2:50 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Lager des LuchsClans

Nach unten 
AutorNachricht
Spielleitung
Adminstrator
Adminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Lager des LuchsClans   Do Jan 26, 2012 8:11 am

Vor dem Schreiben:

Bitte lese dir doch nochmal die Rollenspiel Regeln durch, die findest du hier: [x]
Vielleicht brauchst du einen [Rechtschreibprüfer] oder einen [Wörterzähler].
So, mehr gibt es nichtmehr zu sagen, außer; Viel Spaß!
~*Lg das Team*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildliveofwildclans.forumieren.com/
Nachtstern
Adminstrator
Adminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 76

BeitragThema: Re: Lager des LuchsClans   So Feb 19, 2012 10:25 am



Es war früh am Morgen, die Sonne stand hoch am Himmel und schien grell. Als das Licht in seine Augen schien, kniff er sie angespannt zusammen. Es war zu hell, er war doch gerade erst wach. Langsam öffnete er seine Augen und blinzelte ein paar mal. 'Man ist das hell, ist es denn schon Zeit aufzustehen?' Er streckte sich der Sonne entgegen, und gähnte. Noch leicht verschlafen stellte er sich auf und trottete in Richtung Lager. Als er den Anführerbau verlassen hatte und im Lager angekommen war, setzte er sich hin. Halbwach schaute er sich um. 'Wo sind denn alle? Schlafen sie noch oder habe ich verschlafen?' Fraglich starrte er in die Leere. Sein Magen knurrte, aber gab es eigentlich noch genügend Essen für den Clan? Er streifte zum Frischbeutehaufen, und nahm davor Platz. Er roch die Düfte vieler Tiere. 'Noch so viel Beute da? - Das ist schön, dann hat das Jagen ja noch Zeit. Aber was soll ich essen? Ich denke, ich werde Heute einen Hasen zu mir nehmen.' Seine Pranke fuhr auf einen ziemlich großen und frischen Hasen zu. Er packte diesen, und legte diesen vor sich. Er schnupperte an ihm. Er roch so frisch und genüsslich, einfach zu reinbeißen. Er spaltete ihn mit seiner Kralle, und biss letztendlich in die eine Hälfte hinein. Ein wenig Blut lief ihm die Pranke herunter. Er zuckte zusammen, aß aber sofort weiter, weil sein Hunger größer als seine Erinnerung war. Der Wind wehte leicht, so das die Blätter raschellten. Als er in die Sonne starrte, wehte der Wind sein Fell leicht hin und her.

[Sonne schien // müde // rappellte sich auf // trottet ins Lager // alleine im Lager // freut sich über viel Beute // nimmt den Duft vieler Tiere war // seine Pranke fuhr auf einen Hasen zu // packt den Hasen // spaltet Hasen // beisst in eine Hälfte // Blut läuft ihm die Prank herunter // zuckt zusammen // aß weiter // Wind wehte //starrte in die Sonne // Fell wehte]



© Nachtstern

________________________

Bla Bla Blubb oO
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Lager des LuchsClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Feuer und Eis
» Lager des FlussClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WildLife of WildClans :: Die Rettung :: ..:LuchsClan-
Gehe zu: