» 4 Raubkatzen-Clans; ein Wald; und alle kämpfen um ihr Überleben...«
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
..:User Monat
März 2012, Sprenkelstern ist die Inspiration für den User Monat.
..:Info
Info's zum Rollenspiel
Freie Ränge

TigerClan: Heiler/in
LöwenClan: Zweite(r) Anführer/in, Heiler/in
LuchsClan: Zweite(r) Anführer/in, Heiler/in
LeopardenClan: /
Info

Beispiel: Die beiden Anführer des 'PantherClans' müssen 'Panther' sein. Den anderen Mitgliedern im Clan ist die Wahl der Raubkatzenrasse frei überlassen. Es dürfen aber keine 'Panther' im 'GepardenClan' gespielt werden, und auch nicht anders rum. In jedem Clan sollten ein paar verschiedene Rassen vorhanden sein, damit das Rollenspiel nicht so einseitig erscheint. Denn würde es im 'GepardenClan' nur 'Geparden' geben, und im 'PantherClan' nur 'Panther', wären die Kämpfe unfair, den eine bestimme Rasse hat immer einen 'Stärken- und Größenvorteil'. Bitte habt Verständnis, und spielt nicht nur die 'Hauptrasse'.
Aufnahmestopp

Der Aufnamestopp ist nicht aktiv!
_________________

Wir suchen noch Tiger-, Löwen-, und LuchsClan Katzen.
..:Team
Ober Admin
Nachtstern

Ober Moderator
Sprenkelstern

Zweiter Moderator
Rubinlicht
..:Partner
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Fr Nov 14, 2014 2:50 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Lager des TigerClans

Nach unten 
AutorNachricht
Spielleitung
Adminstrator
Adminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Lager des TigerClans   Do Jan 26, 2012 8:04 am

Vor dem Schreiben:

Bitte lese dir doch nochmal die Rollenspiel Regeln durch, die findest du hier: [x]
Vielleicht brauchst du einen [Rechtschreibprüfer] oder einen [Wörterzähler].
So, mehr gibt es nichtmehr zu sagen, außer; Viel Spaß!
~*Lg das Team*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildliveofwildclans.forumieren.com/
Schneestern

avatar

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Lager des TigerClans   Do März 08, 2012 6:03 am



~Schneestern – First Post~



...Den Kopf schüttelnd, um ihren Kopf klar zu bekommen, stand sie auf und blickte sich um. Vor ihr erstreckten sich kilometerweise Bäume und kleine Sträucher in den verschiedensten Farben. Schneestern machte ein verwirrtes Gesicht. Es war doch Blattgrüne, nicht? Wieso war es dann so bunt, wie im Blattfall? Dann dämmerte ihr, dass es ein Traum und alles hier nicht real. Es beunruhigte sie nicht, weshalb sie ruhig in der Gegend herumschlenderte. Sie hatte diesen Ort noch nie gesehen... Wo war sie überhaupt? Im Streunergebiet...? Nein, hier war nirgends ein Haus zu sehen. Auf einmal erschien vor Schneestern ein grelles Licht und ein kleinwüchsiger Tiger trat vor sie. Er war goldbraun und seine Streifen waren schwarz, zeigten jedoch keinerlei Mattheit. Im Gegenteil – Sein ganzer Pelz erstrahlte in einer solchen Pracht, dass sie fast ehrfürchtig zurückgewichen wäre, wenn sie sich nicht daran erinnert hätte, dass das alles nur ein Traum war und dass sie sich als Anführerin eine derartige Tat nicht leisten durfte. Deshalb blieb sie dort stehen, wo sie war und blickte den Tiger mit skeptischem Blick an. Auf einmal hob dieser die Stimme und sagte laut »Sei gegrüßt, Schneestern! Du wirst dich wundern, woher ich dich kenne. Es ist ganz leicht zu erklären: Ich war auch früher Anführer des TigerClans, doch ich bin schon lange gestorben. Heute bin ich zu dir gekommen, um dir zu sagen, dass ich immer über dich wachen werde. Ich kann dich zwar nicht vor Gefahren schützen, doch ich werde dir in schwierigen Situationen beiseite stehen«, damit verschwand der mysteriöse Kater im Nebel, ohne seinen Namen genannt zu haben. Schneestern schaute verduzt auf die Stelle, wo der Tiger gerade noch gestanden hatte, dann wurde alles um sie herum schwarz und als sie die Augen öffnete, lag sie zusammengerollt in ihrem Bau...

Schneestern bewegte sich langsam, als sie aus ihrem Traum erwachte. Etwas Verwirrung blieb immer noch in ihrem Kopf, doch diese verschwand schnell. Nun streckte sie sich und stand mühsam auf. Die Moosfetzten, die noch an ihrem Fell hingen, schwebten langsam auf den Boden zu und kamen dort sachte auf. Nun zeigte Schneestern keine Spur mehr von Benommenheit oder Verwirrung und trabte zielgerichtet aus ihrem Bau und zum Frischbeutehaufen. Dort nahm sie sich eine Maus und verzehrte sie ein Stück weiter rechts bei einer kleinen, kahlen Erhebung, die gut als Tisch diente.


© Schneestern~Wildlife of WildClans

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samtpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: Lager des TigerClans   Sa Apr 21, 2012 8:04 am

Samtpfote:
Genüsslich streckte sich die kleine Tigerdame in ihrem Nest. Am liebsten
hätte sie den ganzen Tag verschlafen. Doch die Pflicht ruft jederzeit.
Geräuschvoll rappelte sie sich auf. "Ist denn noch niemand anderes wach?" irritiert schaute sie um sich. Es schienen noch alle zu schlafen.
"Vielleicht ist ja wer im Lager." Nachdem sie sich noch einmal gründlich den Pelz gereinigt hatte, bahnte sie sich einen Weg durch die schlafenden Raubkatzen. Das Lager sah auf den ersten Blick friedlich aus. Was hatte sie eigentlich geweckt? War da nicht irgendein Geräusch?
Nein, das hat sie sich vermutlich nur eingebildet. Doch irgendetwas musste sie geweckt haben. Es war nämlich noch niemand auf der Lichtung. Es schien wirklich noch das ganze Lager zu schafen. "Sollte ich jemanden wecken?" Sie überlegte kurz. Nein, wieso denn? Man sollte die Chance nutzen um zu entspannen. Als sie den Blick nocheinmal über das Lager schwenken ließ, erblickte sie aber doch Schneestern. Frohen Mutes lief sie auf die Anführerin des Tigerclans zu. Es war ein schönes Plätzchen dass sie sich da ausgesucht hatte. "Darf ich mich zu dir gesellen?" ein Grinsen huschte über Samtpfotes' Gesicht. Sie war die einzige die ihre Pflichten erfüllte. Mit der Anführerin. Wie witzig. Sie war doch sonst immer der kleine Satansbraten in der Clangemeinschaft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager des TigerClans   

Nach oben Nach unten
 
Lager des TigerClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Feuer und Eis
» Lager des FlussClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WildLife of WildClans :: Die Rettung :: ..:TigerClan-
Gehe zu: