» 4 Raubkatzen-Clans; ein Wald; und alle kämpfen um ihr Überleben...«
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
..:User Monat
März 2012, Sprenkelstern ist die Inspiration für den User Monat.
..:Info
Info's zum Rollenspiel
Freie Ränge

TigerClan: Heiler/in
LöwenClan: Zweite(r) Anführer/in, Heiler/in
LuchsClan: Zweite(r) Anführer/in, Heiler/in
LeopardenClan: /
Info

Beispiel: Die beiden Anführer des 'PantherClans' müssen 'Panther' sein. Den anderen Mitgliedern im Clan ist die Wahl der Raubkatzenrasse frei überlassen. Es dürfen aber keine 'Panther' im 'GepardenClan' gespielt werden, und auch nicht anders rum. In jedem Clan sollten ein paar verschiedene Rassen vorhanden sein, damit das Rollenspiel nicht so einseitig erscheint. Denn würde es im 'GepardenClan' nur 'Geparden' geben, und im 'PantherClan' nur 'Panther', wären die Kämpfe unfair, den eine bestimme Rasse hat immer einen 'Stärken- und Größenvorteil'. Bitte habt Verständnis, und spielt nicht nur die 'Hauptrasse'.
Aufnahmestopp

Der Aufnamestopp ist nicht aktiv!
_________________

Wir suchen noch Tiger-, Löwen-, und LuchsClan Katzen.
..:Team
Ober Admin
Nachtstern

Ober Moderator
Sprenkelstern

Zweiter Moderator
Rubinlicht
..:Partner
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Fr Nov 14, 2014 2:50 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Schattenläufer

Nach unten 
AutorNachricht
Tüpfel
Gast
avatar


BeitragThema: Schattenläufer   Di Jan 24, 2012 10:34 pm










» Story
Schon seid Generationen lebten die Katzen in dem Wald. Es gab immer genug Nahrung, genug Wasser. Die Clans waren mächtig und es kam kaum zu Auseinandersetzungen im die Territorien. Man könnte sagen, sie waren glücklich. Doch mit der Zeit begann sich die Umgebung zu verändern: Das Gras wurde dürr, kaum noch Regen kam vom Himmel. Allmählich verwandelte sich der fruchtbare Wald in eine karge Steppe, ohne Frischbeute und nur wenig Wasser.

Blattleere; Seid Monden fiel kein Regen mehr. Ständige Fröste brechen den Boden auf und verjagen die wenige Frischbeute, die noch übrig blieb. Die Katzen sind verzweifelt, abgemagert und wissen nicht mehr was sie tun sollen. Botschaften vom SternenClan blieben lange aus, das Vertrauen zu ihren Vorfahren bröckelte.

Blattfrische; Die Blattleere war der Horror. Die Clans sind geschwächt und während der Blattleere haben sie viele Junge, Schüler und Älteste verloren. Die Anführer sind verzweifelt, sie können der Veränderung nicht entkommen, glauben sie zumindest. Immer wieder kommt es zu Auseinandersetzungen zwischen den Clans um Frischbeute und Land. Sie bekämpfen sich bis aufs Blut. Irgendwas muss passieren damit das aufhört. Sie müssen den Wald verlassen. Doch wohin?

Gegenwart; Jetzt liegt es an Uns! Übernehmt die Rolle einer Clankatze und entscheidet selbst, was mit den Katzen passiert. Werdet Schüler, Krieger oder Heiler. Führt Kämpfe gegen die anderen Clans oder verbündet euch mit Ihnen um der unsichtbaren Bedrohung zu entgehen.


» Gründer
Tüpfelstern

» Gründung
25.12.2011

» Eröffnung
26.12.2011

» Raiting
10+

» Genre
Warrior Cats - Erin Hunter

» Schreibstil
3. Form Präteritum, min 5 Zeilen

» Charaktere
Ausschließlich Katzen

» Links
Forum || Regeln || Gästebuch


»Copyright
(c) by Schattenläufer; Tüpfelstern





Nach oben Nach unten
 
Schattenläufer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verlassenes Ufer
» kreischläufer
» Kann es zu gut sein?
» Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?
» Gebirgsausläufer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WildLife of WildClans :: Partnerforen :: ..:Freunde :: ..:Katzen-
Gehe zu: