» 4 Raubkatzen-Clans; ein Wald; und alle kämpfen um ihr Überleben...«
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
..:User Monat
März 2012, Sprenkelstern ist die Inspiration für den User Monat.
..:Info
Info's zum Rollenspiel
Freie Ränge

TigerClan: Heiler/in
LöwenClan: Zweite(r) Anführer/in, Heiler/in
LuchsClan: Zweite(r) Anführer/in, Heiler/in
LeopardenClan: /
Info

Beispiel: Die beiden Anführer des 'PantherClans' müssen 'Panther' sein. Den anderen Mitgliedern im Clan ist die Wahl der Raubkatzenrasse frei überlassen. Es dürfen aber keine 'Panther' im 'GepardenClan' gespielt werden, und auch nicht anders rum. In jedem Clan sollten ein paar verschiedene Rassen vorhanden sein, damit das Rollenspiel nicht so einseitig erscheint. Denn würde es im 'GepardenClan' nur 'Geparden' geben, und im 'PantherClan' nur 'Panther', wären die Kämpfe unfair, den eine bestimme Rasse hat immer einen 'Stärken- und Größenvorteil'. Bitte habt Verständnis, und spielt nicht nur die 'Hauptrasse'.
Aufnahmestopp

Der Aufnamestopp ist nicht aktiv!
_________________

Wir suchen noch Tiger-, Löwen-, und LuchsClan Katzen.
..:Team
Ober Admin
Nachtstern

Ober Moderator
Sprenkelstern

Zweiter Moderator
Rubinlicht
..:Partner
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Fr Nov 14, 2014 2:50 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Aridity - Who will survive?

Nach unten 
AutorNachricht
Nachtstern
Adminstrator
Adminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 76

BeitragThema: Aridity - Who will survive?   Sa Jan 14, 2012 3:41 pm


Aridity

Hast du Durst?


Story.

Es scheint, als wäre die Welt verloren. Die Menschen, die sich damals um die Tiere gekümmert hatten, sind zu Monstern geworden. Sie fangen die Tiere, machen Experimente mit ihnen. Jagen sie, erschießen sie zum Spaß.
Die Tiere mussten sich dagegen wehren, doch nicht alle wollten dies. Sie glaubten noch immer an das Gute der Menschen, daran, dass sich wieder alles zum Guten wenden würde. Aber nein. Es wurde immer schlimmer. Zu dem Problem mit den Menschen kam eine weltweite Dürre zu. Beinahe das ganze Wasser trocknete aus, und es schien, als würde es nie wieder Regen geben.
Doch anstatt einzusehen, dass es keine Chance mehr gab, hielten einige Tiere noch immer zu den Menschen. Die anderen, die die Hoffnung aufgegeben hatten, schlossen sich zusammen, ebeso die, die die Hoffnung noch hatten.
Tiere, die von Menschen verletzt wurden, denen Familie genommen wurde, schlossen sich den Desertdemons an, eine Gruppe, bestehend aus Hass und Aggressivität. Die anderen allerdings gehörten zu den Sandhearts, eine Gruppe die sich an Liebe und Zuversicht lehnte. Es gab allerdings trotz allem auch Tiere, die sich in keine Gruppe fügten. Sie wurden nur Vagrants genannt..

Die Anführer von den Desertdemons und den Sandhearts waren Geschwister. Beide mochten sich sehr und hielten immer zusammen, bis ihre Mutter durch die Menschen getötet wurde. Die beiden Geschwister stritten, kämften, fingen an sich zu hassen. So entstanden die beiden Gruppen, zu welchen immer wieder Tiere hinzukommen..
Es ist ein Kampf um Ehre, um die Menschen und um Wasser.
[right]Wer wird überleben?

Eckdaten.

# Rating. 14+
# Schreibstil. Einfache Vergangenheit [Präteritum]
# Rollenspiel. Gestartet
# Arten. Viele Tiere, die gespielt werden dürfen
# Gastaccount. Mensch
# Passwort.
Sonstiges

#. Gründung; 31.10
#. RPG-Start; 2.11


Die Leitung.


Ciel.

Links.

Code:
http://aridity.forumieren.com/
http://aridity.forumieren.com/t1-regeln
http://aridity.forumieren.com/f2-schwarzes-brett

© by aridity

________________________

Bla Bla Blubb oO
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Aridity - Who will survive?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WildLife of WildClans :: Partnerforen :: ..:Freunde :: ..:Katzen-
Gehe zu: