» 4 Raubkatzen-Clans; ein Wald; und alle kämpfen um ihr Überleben...«
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
..:User Monat
März 2012, Sprenkelstern ist die Inspiration für den User Monat.
..:Info
Info's zum Rollenspiel
Freie Ränge

TigerClan: Heiler/in
LöwenClan: Zweite(r) Anführer/in, Heiler/in
LuchsClan: Zweite(r) Anführer/in, Heiler/in
LeopardenClan: /
Info

Beispiel: Die beiden Anführer des 'PantherClans' müssen 'Panther' sein. Den anderen Mitgliedern im Clan ist die Wahl der Raubkatzenrasse frei überlassen. Es dürfen aber keine 'Panther' im 'GepardenClan' gespielt werden, und auch nicht anders rum. In jedem Clan sollten ein paar verschiedene Rassen vorhanden sein, damit das Rollenspiel nicht so einseitig erscheint. Denn würde es im 'GepardenClan' nur 'Geparden' geben, und im 'PantherClan' nur 'Panther', wären die Kämpfe unfair, den eine bestimme Rasse hat immer einen 'Stärken- und Größenvorteil'. Bitte habt Verständnis, und spielt nicht nur die 'Hauptrasse'.
Aufnahmestopp

Der Aufnamestopp ist nicht aktiv!
_________________

Wir suchen noch Tiger-, Löwen-, und LuchsClan Katzen.
..:Team
Ober Admin
Nachtstern

Ober Moderator
Sprenkelstern

Zweiter Moderator
Rubinlicht
..:Partner
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Fr Nov 14, 2014 2:50 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

  Mondlicht

Nach unten 
AutorNachricht
Nachtstern
Adminstrator
Adminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 76

BeitragThema: Mondlicht   So Jan 01, 2012 5:20 am

» Wir sind Jäger und wir jagen im Mondlicht. «



Eine kleine Gruppe Katzen saß verborgen im Dunkeln vor dem Felsen beim Baumgeviert. Manche sahen sich ängstlich um, während die Anderen gebannt den Worten des Katers auf dem Felsen lauschten:

„Es war schon immer der Wille des SternenClans, dass es 5 Clans im Wald gibt, aber unsere Vorfahren stellten sich gegen den SternenClan und vertrieben den 5.Clan aus dem Wald! Wir werden ihren Fehler wieder gut machen und einen 5.Clan bilden, welcher stärker sein wird als jeder andere es zuvor war! Und dann, werden wir die anderen Clans vertreiben, genauso wie sie es mit dem WolkenClan getan haben und den Wald für uns haben! Nie wieder werden wir Hunger leiden oder im Kampf getötet werden! Was sagt ihr, schließt ihr euch mir an??“

Zustimmendes Gejaule erfüllte die Lichtung, nur eine Kätzin erhob ängstlich die Stimme:

„Aber Frostherz, wenn es unrecht war einen Clan zu vertreiben, wie kann der SternenClan uns dann vergeben, wenn wir jeden Clan vertreiben und alleine im Wald leben?“

Der Krieger gab ein stummes Zeichen zu einem Kater neben der jungen Kätzin. Ohne zu Zögern brachte er sie um.

Erschrocken wachte der Heiler auf. War das ein Zeichen des SternenClans gewesen? Er war sich unsicher, aber sollte das was er gesehen hatte wirklich war werden, dann wären sie alle in großer Gefahr…

SHORTFACTS & Informationen
» Wir spielen in der Genre Fantasy.
» Das Krieger Gesetz basiert auf der Vorlage von Erin Hunter, Autorin von "Warriors"
» Es werden ausschließlich Katzen gespielt.
» Anmeldung erst bei Vollendung des elften Lebensjahres.
» Wir sind ein Longplay Forum.
» Die minimale Postinglänge beträgt 1000 Zeichen (ohne Leerzeichen).

» Das Forum wurde von Gewitterstern am 17.06.2011 gegründet.
» Spielleitungen sind Gewitterstern, Luftpfote und Schneesturm.


SHORTLINKS
Forum &&; Regeln &&; Anfragen &&; Hierachie


© Mondlicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mondlicht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WildLife of WildClans :: Partnerforen :: ..:Freunde :: ..:Katzen-
Gehe zu: