WildLife of WildClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


» 4 Raubkatzen-Clans; ein Wald; und alle kämpfen um ihr Überleben...«
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
..:User Monat
März 2012, Sprenkelstern ist die Inspiration für den User Monat.
..:Info
Info's zum Rollenspiel
Freie Ränge

TigerClan: Heiler/in
LöwenClan: Zweite(r) Anführer/in, Heiler/in
LuchsClan: Zweite(r) Anführer/in, Heiler/in
LeopardenClan: /
Info

Beispiel: Die beiden Anführer des 'PantherClans' müssen 'Panther' sein. Den anderen Mitgliedern im Clan ist die Wahl der Raubkatzenrasse frei überlassen. Es dürfen aber keine 'Panther' im 'GepardenClan' gespielt werden, und auch nicht anders rum. In jedem Clan sollten ein paar verschiedene Rassen vorhanden sein, damit das Rollenspiel nicht so einseitig erscheint. Denn würde es im 'GepardenClan' nur 'Geparden' geben, und im 'PantherClan' nur 'Panther', wären die Kämpfe unfair, den eine bestimme Rasse hat immer einen 'Stärken- und Größenvorteil'. Bitte habt Verständnis, und spielt nicht nur die 'Hauptrasse'.
Aufnahmestopp

Der Aufnamestopp ist nicht aktiv!
_________________

Wir suchen noch Tiger-, Löwen-, und LuchsClan Katzen.
..:Team
Ober Admin
Nachtstern

Ober Moderator
Sprenkelstern

Zweiter Moderator
Rubinlicht
..:Partner
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 94 Benutzern am Di Jul 20, 2021 10:54 pm
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Löwenstern|LöwenClan|Anführer

Nach unten 
AutorNachricht
Löwenstern

Löwenstern


Anzahl der Beiträge : 1

Löwenstern|LöwenClan|Anführer  Empty
BeitragThema: Löwenstern|LöwenClan|Anführer    Löwenstern|LöwenClan|Anführer  EmptySo Jan 01, 2012 3:07 am




Löwenstern|LöwenClan|Anführer  Bow_to11



Name ~ Ich weiß, es ist etwas ungewöhnlich, einen Löwen „Löwenjunges“ zu nennen, aber was gibt es nicht alles? Meine Mutter war damals sehr stolz auf meine Geschwister – und besonders auf mich. Was wahrscheinlich an meiner Fellfarbe lag. Sie hatte normales, karamellfarbenes Fell, sowie mein Vater und meine Geschwister. Nur ich hatte weißes. Nun möchte ich aber nicht vom Thema abschweifen, ich denke, der Name sollte ihren Stolz ausdrücken über ihr Junges. Doch ich finde, „Löwenstern“ ist doch auch ein schöner Name, oder?
Alter ~ Nun, ich finde 60 Monde sind eine lange Zeit… wenn ich mich nicht verrechnet habe würde ich sagen: 5 Jahre?
Clan ~ Der LöwenClan natürlich, sollte man, denke ich, an meinem Namen schon erkennen.
Rang ~ Anführer, seit 8 Monden.




Körperbau ~ Mein Körper ist- wie bei jedem anderen Löwen auch- muskulös. Ich habe kräftige Vorder- und Hinterbeine, meine Mähne ist sehr dicht.
Fellfarbe ~ weiß, wie Schnee.
Augenfarbe ~ Türkis. Sehr ungewöhnlich, nicht wahr? Meine beiden Geschwister hatten auch blaue Augen, jedoch nicht so intensiv. Ich frage mich immer noch, woran das liegt.
Kennzeichen ~ Ich würde mal sagen, das wären meine Augen und mein Fell. Aber vor allem meine Augen.




Charakterzüge ~ Ich finde, man kann sich selbst nicht so gut beschreiben, vom Wesen her natürlich. Ich versuche es aber trotzdem: Bei den meisten anderen Großkatzen komme ich rüber wie ein Ältester. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich sehr ruhig und geduldig bin. Ich bemerke oft, dass es – vor allem die stürmischen kleinen Schüler- nervt, dass ich nicht sehr viel rede. Ich weiß, mir kommt nicht oft ein Lächeln oder ein Lob über die Lippen, aber wenn doch, dann ist es ernst gemeint. Bei allen Entscheidungen, die ich treffen muss, denke ich gründlich nach, denn für mich zählt nur das Wohl des gesamten Clans.
Stärken ~ Geduldig | Ruhig | Gehör | Kämpfen
Schwächen ~ Redet nicht sehr viel |zeigt seine Gefühle nicht | Töten





Mutter ~ Meine Mutter hieß Erdfell. Zwar hatten viele die gleiche Fellfarbe wie sie, doch bei ihr sah es aus wie trockene Erde, vor allem mit ihren bernsteinfarbenen Augen. Sie starb vor vielen Monden, als ich noch ein Schüler war bei einem Kampf zwischen dem LöwenClan und dem PantherClan.
Vater ~ Mein Vater, Blattherz mit Name, starb ebenfalls bei einem Kampf, aber nicht mit dem PantherClan, sondern mit dem TigerClan. Sein Fell war karamellfarben wie das meiner Mutter, doch seine Augen hatten eine apfelgrüne Färbung.
Schwester ~ Ich weiß nicht, warum mich meine ganze Familie verlassen hat. Meine Schwester, Himmelblick (wegen ihren blauen Augen), starb vor 20 Monden bei der Geburt ihrer eigenen Jungen, Rauchflamme und Wolkenflamme, beide nun hervorragende Krieger. Himmelblick hatte karamellfarbenes Fell.
Bruder/Brüder ~ Auch mein Bruder hat mich verlassen, bei einem Kampf mit dem TigerClan. Ich wusste, nein ich hatte schon gefürchtet, dass dies passiert, denn mit seiner aufbrausenden und überstürzten Art hätte er sich früher oder später ins Verderben gestürzt. Er hatte das gleiche Aussehen wie meine Schwester.




Lebenslauf ~ Ich glaube, so viel interessantes gibt es darüber nicht zu berichten. Ich wurde mit sechs Monden Schüler des damaligen Anführers und dann, nach wenigen Monden, Krieger. Meinen Namen „Löwenherz“ trug ich damals mit Stolz und Achtung, denn die meisten in meinem Alter waren damals noch Schüler. Mein Mentor hatte schon früh erkannt, dass meine Geduld, meine Ruhe und mein Überlegen mich weit bringen würden. Jedenfalls nicht zu schnell zum SternenClan, hatte ich damals gedacht. Mein Bruder war nämlich das Gegenteil: Wüst und ungestüm wollte er sich von einem Kampf in den nächsten stürzen.
Während meiner Zeit als Krieger verlies mich meine ganze Familie: Mutter, Vater, Bruder und Schwester. Die einzigen, die ich noch hatte, waren mein Neffe und meine Nichte. Vor nicht einmal einem Jahr wurde ich dann – nach dem Tod des Anführers- selbst Anführer. Rauchflamme und Wolkenflamme wurden Krieger, ich hatte die beiden sehr ins Herz geschlossen, als wären sie meine eigenen Jungen. Bis jetzt habe ich aber keine Gefährtin gefunden.




Mentor/in ~ Diese Zeit ist schon so lange her… nein, ich denke, ich beherrsche nun alles so einigermaßen.
Schüler/in ~ Bis jetzt niemanden, ich lasse den Kriegern den Vortritt als Mentoren.

Regeln ~ Ja, gelesen und einverstanden
Ableben ~ Er stirbt während eines Kampfes


© Wildlife of WildClans ~ by Luftschweif


Nach oben Nach unten
 
Löwenstern|LöwenClan|Anführer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WildLife of WildClans :: Hoffnung des Waldes :: ..:Retter des Waldes :: ..:LöwenClan-
Gehe zu: