» 4 Raubkatzen-Clans; ein Wald; und alle kämpfen um ihr Überleben...«
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
..:User Monat
März 2012, Sprenkelstern ist die Inspiration für den User Monat.
..:Info
Info's zum Rollenspiel
Freie Ränge

TigerClan: Heiler/in
LöwenClan: Zweite(r) Anführer/in, Heiler/in
LuchsClan: Zweite(r) Anführer/in, Heiler/in
LeopardenClan: /
Info

Beispiel: Die beiden Anführer des 'PantherClans' müssen 'Panther' sein. Den anderen Mitgliedern im Clan ist die Wahl der Raubkatzenrasse frei überlassen. Es dürfen aber keine 'Panther' im 'GepardenClan' gespielt werden, und auch nicht anders rum. In jedem Clan sollten ein paar verschiedene Rassen vorhanden sein, damit das Rollenspiel nicht so einseitig erscheint. Denn würde es im 'GepardenClan' nur 'Geparden' geben, und im 'PantherClan' nur 'Panther', wären die Kämpfe unfair, den eine bestimme Rasse hat immer einen 'Stärken- und Größenvorteil'. Bitte habt Verständnis, und spielt nicht nur die 'Hauptrasse'.
Aufnahmestopp

Der Aufnamestopp ist nicht aktiv!
_________________

Wir suchen noch Tiger-, Löwen-, und LuchsClan Katzen.
..:Team
Ober Admin
Nachtstern

Ober Moderator
Sprenkelstern

Zweiter Moderator
Rubinlicht
..:Partner
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Fr Nov 14, 2014 2:50 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Morgenfeuer | Leopard

Nach unten 
AutorNachricht
Morgenfeuer

avatar

Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Morgenfeuer | Leopard   Sa Dez 31, 2011 3:04 am






Name ~ Meinen Namen willst du wissen? Den sage ich dir doch nicht. Obwohl, wenn du so lieb fragst, mein Name ist Morgenfeuer. Da hast du es, jetzt weißt du schon mein wichtigstes Geheimnis. Willst du vielleicht auch noch wissen woher er stammt und wer ihn mir gab? Nein? Na dann ist ja gut, aber es war meine Mutter, die ihn mir gab.

Alter ~ Auch noch das Alter? Na du fragst aber viel, doch ich habe das Gefühl das kommt noch viel mehr was? Nun gut, ich bin 3 Blattwechsel alt.

Geschlecht ~ Was ist das denn für eine Frage? Sollte man das nicht sehen. Ich gebe zu, ich verhalte mich meistens wie ein Kerl, aber eigentlich bin ich eine Dame (weiblich).

Clan ~ Mein Clan? Na wie sehe ich denn wohl aus, hm? Natürlich bin ich ein Leopard und wenn ich ein Leopard bin gehe ich auch zum Leopardenclan.

Rang ~ Was heißt hier Rang? Weißt du etwa nicht wer ich bin? Ich bin Stellvertretender Anführer meines Clans, also wirklich.





Körperbau ~ Ich glaube ich bin ein durchaus kräftig gebauter Leopard. Unser eins ist zwar nicht umbedingt eine der größten Raubkatzenarten, aber wir haben andere Vorteile. Dazu zählen meine doch recht großen Pranken und mein kräftiger Schwanz. Und meine Haltung ist etwas auf das ich auch wert lege, aber nicht in dem Sinn, den ihr vermuten würdet. Man sieht mich grundsetzlich in einer kauernden Haltung, denn eine stolze Haltung ist etwas, das ich nicht brauche. Man sollte mich akzeptieren, so wie ich bin und es braucht keine stolze Haltung um von anderen Kepekt zu bekommen.

Fellfarbe ~ Fellfarbe? Ihr seid wirklich lustig. Na gut, ich werde es versuchen. Also, mein Fell ist im grunde von einem gelblichen Orange. An den Pfoten ist es ein richtiges Hellorange und am Körper ist es dunkler. Und auf diesem orangen Grund sind ganz viele kleine und größere schwarze Flecken. Könnt ihr euch mich so ungefähr vorstellen. Wenn nicht, dann schaut einfach das Bild an.

Augenfarbe ~ "Uh, meine Augen. Eigentlich weiß ich selbst nicht so recht was das für eine Frabe sein soll. Vielleicht ein Oliv-Ton. Jedenfalls werden sogar meine Augen am Rand ein wenig orange, was mir wirklich seltsam vorkommt, aber sei es so, wie die Natur meint.

Kennzeichen ~ "Also Kennzeichen habe ich ja wohl mehr als genug, findest du nicht? Meine Flecken natürlich. Jeder Leopard hat eine einzigartige Fellmusterung, man muss sie sich nur merken können."




Charakterzüge ~ "Seinen eigenen Charakter zu beschreiben ist immer etwas kompliziert. Deswegen fragt doch einfach die do hinten!"

Morgenfeuer ist eine Leopardin, die im ersten Moment sehr unfreundlich und abweisend wirkt. Sie ist respektlos und hört wirklich nur ganz selten auf das, was man ihr sagt. Allerdings wird man schnell merken, dass diese Katze, die man kennenlernte mehr und mehr verschwindet je besser man Morgenfeuer kennt. Sie kann nämlich durchaus nett und hilfsbereit sein. Außerdem hat sie einen enormen Beschützerinstinkt und versucht immer ihre Freunde zu schützen.
Eine ihrer weniger guten Seiten ist, dass sie ab und zu richtig aus der Haut fahren kann und sich dann immer mehr in ihre blinde Raserei hineinsteigert. In diesem Fall sollte man sie dann einfach eine Weile in Ruhe lassen und dann beruhigt sie sich auch wieder.
Als Mitglied einer Gemeinschaft ist sie allerdings nicht so richtig was. Sie kommt nur schlecht damit klar sich etwas sagen zu lassen und ist deshalb meist gern allein am Rand einer Gruppe. Andere allerdings kann sie sehr gut herum kommandieren.


Stärken ~
+ nett
+ hilfsbereit
+ klettert gut

Schwächen ~
- unfolgsam
- gliedert sich nur schwer in Gruppen ein
- oft allein




Mutter ~ Jaja, meine liebe Mutter. Sie hieß Fahnschweif und ich kann wohl sagen, sie hasste mich. Sie verabscheute meine Art und alles was ich machte, nie war sie auch nur einen kleinen Moment stolz auf mich. Im Gegenzug hasste ich sie ebenfalls. Ich weiß auch nicht, ob die Gute tot ist oder nicht, doch falls ich ihr jemals wieder begegnen sollte kann sie damit rechnen, dass ihr Tod bald kommen wird.

Vater ~ Meinen Vater aber habe ich geliebt und er hat mich geliebt. Er hat mich in allen meinen Taten unterstützt und bildete mich zu einer großen Kriegerin aus. Sein Name war Abendfell, weil er so oranges Fell hatte wie das Abendrot. Leider habe ich mit angesehen, wie ihm das Leben aushauchte und so werde ich ihn wohl niemals wiedersehen.

Schwestern ~ Ich hatte damals zwei kleine Schwestern, Abendpfote und Sonnenpfote. Sie waren noch sehr verspielt als ich meine Familie verlies und ich habe sie wirklich geliebt. Natürlich wurden sie von meiner Mutter besser behandelt als ich, trotzdem war ich nicht neidisch auf sie. Ich weiß leider nicht was aus den beiden Kleinen geworden ist.

Bruder ~ Mein Bruder, Himmelsfeuer. Er war genauso alt wie ich und natürlich immer das bessere Junge von uns beiden. Meine Mutter verhätschelte ihn so sehr, dass er es schon gar nicht mehr anders kannte. Ich habe ihn genauso wie meine Mutter auch gehasst. Sollte er mir allerdings noch einmal begegnen, weiß ich nicht was ich dann tun werde, ob ich versuche ihn zu töten oder nicht.




Als Morgenfeuer noch ein junges Kätzchen war, war ihr Leben unbeschwert und glücklich. Ihr Bruder wurde zwar von ihrer Mutter bevorzugt, aber das machte der jungen Leopardin nichts, denn ihr Vater mochte sie dafür umso mehr. Ihr Vater bildete sie auch schon früh in der Kunst des Kämpfens aus und so wurde sie zu einer guten, doch recht jungen Kriegerin. Später bekam ihre Mutter noch einmal zwei Junge, die Morgen jedoch liebte und die sie ebenfalls liebten. Eines Tages machten sich Morgenfeuer und ihr Vater auf, um auf die Jagd zu gehen. Nichtsahnend schlichen beide durch den Wald, doch plötzlich tauchten Zweibeiner auf und schossen auf die beiden. Auf die Anweisung ihres Vaters rannte Morgenfeuer um ihr Leben, doch ihr Vater kam nie mehr zurück. Daraufhin scheuchte ihre Mutter sie fort und wollte, dass sie niemals wiederkam. Dieses Versprechen war nicht besonders viel verlangt gewesen und so zog Morgenstern umher auf der Suche nach einem Clan bis sie auf den Leopardenclan stieß. Dort wurde sie schließlich zur Stellvertreterin der/des Anführerin/s Sprenkelstern.




Mentor/in ~ "Darüber bin ich schon weit hinaus. ich brauche doch keinen Mentor mehr."

Schüler/in ~ "Zum Glück noch keine."

Regeln ~ gelesen, verstanden und akzeptiert!
Ableben ~ Falls ich inaktiv werden sollte, werde ich Morgenstern herausspielen.


© Wildlife of WildClans ~ by Luftschweif



Zuletzt von Morgenfeuer am Sa Dez 31, 2011 8:29 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Morgenfeuer | Leopard
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Jaguar
» Shadow of the snow leopard
» Die Großen Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WildLife of WildClans :: Hoffnung des Waldes :: ..:Retter des Waldes :: ..:LeopardenClan-
Gehe zu: