» 4 Raubkatzen-Clans; ein Wald; und alle kämpfen um ihr Überleben...«
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
..:User Monat
März 2012, Sprenkelstern ist die Inspiration für den User Monat.
..:Info
Info's zum Rollenspiel
Freie Ränge

TigerClan: Heiler/in
LöwenClan: Zweite(r) Anführer/in, Heiler/in
LuchsClan: Zweite(r) Anführer/in, Heiler/in
LeopardenClan: /
Info

Beispiel: Die beiden Anführer des 'PantherClans' müssen 'Panther' sein. Den anderen Mitgliedern im Clan ist die Wahl der Raubkatzenrasse frei überlassen. Es dürfen aber keine 'Panther' im 'GepardenClan' gespielt werden, und auch nicht anders rum. In jedem Clan sollten ein paar verschiedene Rassen vorhanden sein, damit das Rollenspiel nicht so einseitig erscheint. Denn würde es im 'GepardenClan' nur 'Geparden' geben, und im 'PantherClan' nur 'Panther', wären die Kämpfe unfair, den eine bestimme Rasse hat immer einen 'Stärken- und Größenvorteil'. Bitte habt Verständnis, und spielt nicht nur die 'Hauptrasse'.
Aufnahmestopp

Der Aufnamestopp ist nicht aktiv!
_________________

Wir suchen noch Tiger-, Löwen-, und LuchsClan Katzen.
..:Team
Ober Admin
Nachtstern

Ober Moderator
Sprenkelstern

Zweiter Moderator
Rubinlicht
..:Partner
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Fr Nov 14, 2014 2:50 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Storyline ~ WildLive of WildClans

Nach unten 
AutorNachricht
Nachtstern
Adminstrator
Adminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 76

BeitragThema: Storyline ~ WildLive of WildClans   Do Dez 29, 2011 9:16 am




Es gibt immer weniger Wälder auf Welt, und das nur wegen den Zweibeinern.
Aber wer denkt an die Tiere? - Niemand.
Es gibt einen Wald, in dem schon lange 4 geheime Clans leben, doch der scheint jetzt in Gefahr zu sein.
Die Zweibeiner wollen mehr Holz, das heißt weitere Bäume müssen sterben.
Doch die 4 Clans; TigerClan, LöwenClan, LuchsClan und der LeopardenClan, kämpfen für ihren Wald.
Nur wie können sie die Menschen vertreiben? - Sich einfach zu zeigen wäre zu riskant, das könnte das Ende für die 4 Clans bedeuten.
Das bedeutet sie brauchen einen Plan...


Stille herrschte auf der Versammlung.
Bis Blutstern wagte sie zu brechen: » Wir müssen etwas gegen diese Zweibeiner tun... «
» Doch was?! Wir können uns den Zweibeinern nicht stellen, das könnte das Ende der Clans bedeuten! «, antwortete Nachtstern leicht wütend.
Die anderen Katzen wurden unruhig. Blutstern sah sich ratlos um.
» Der soll ein Anführer sein? «, hörte man durch die Menge. » Der ist doch völlig ratlos. «
Nachtstern wurde wütend. ' Das kann doch nicht sein das alle so respektlos gegenüber Blutstern sind. '
Blutstern schaute noch einmal in die Menge, und sprach: » Habt Geduld, auch ein Anführer braucht Zeit. Ich denke wir brauchen einen Plan. «
» Aber genau das ist es doch, welchen? «, sprach Nachtstern und erhob die Stimme.
Blutstern drehte sich zu Nachtstern um, und schaute ihm in die Augen. » Naja, es gibt 2 Möglichkeiten. Die erste wäre; Wir müssen ihre Waffen und Fahrzeuge, Nachts zerstören. Und die zweite wäre; wir arbeiten.... zusammen. «
Alle Katzen schwiegen, man hörte nur noch den Wind pfeifen, und die Blätter rascheln.
Nachtstern versuchte dies zu ignorieren, doch es ging nicht. ' Z..zu..zusammenarbeiten? Das kann er doch nicht ernst gemeint haben... '
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Storyline ~ WildLive of WildClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz
» Storyline
» - Storyline -
» War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WildLife of WildClans :: Regeln und Anderes :: ..:Der Anfang-
Gehe zu: