» 4 Raubkatzen-Clans; ein Wald; und alle kämpfen um ihr Überleben...«
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
..:User Monat
März 2012, Sprenkelstern ist die Inspiration für den User Monat.
..:Info
Info's zum Rollenspiel
Freie Ränge

TigerClan: Heiler/in
LöwenClan: Zweite(r) Anführer/in, Heiler/in
LuchsClan: Zweite(r) Anführer/in, Heiler/in
LeopardenClan: /
Info

Beispiel: Die beiden Anführer des 'PantherClans' müssen 'Panther' sein. Den anderen Mitgliedern im Clan ist die Wahl der Raubkatzenrasse frei überlassen. Es dürfen aber keine 'Panther' im 'GepardenClan' gespielt werden, und auch nicht anders rum. In jedem Clan sollten ein paar verschiedene Rassen vorhanden sein, damit das Rollenspiel nicht so einseitig erscheint. Denn würde es im 'GepardenClan' nur 'Geparden' geben, und im 'PantherClan' nur 'Panther', wären die Kämpfe unfair, den eine bestimme Rasse hat immer einen 'Stärken- und Größenvorteil'. Bitte habt Verständnis, und spielt nicht nur die 'Hauptrasse'.
Aufnahmestopp

Der Aufnamestopp ist nicht aktiv!
_________________

Wir suchen noch Tiger-, Löwen-, und LuchsClan Katzen.
..:Team
Ober Admin
Nachtstern

Ober Moderator
Sprenkelstern

Zweiter Moderator
Rubinlicht
..:Partner
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 94 Benutzern am Di Jul 20, 2021 10:54 pm
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

..:Diplomatisches

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

..:Anfragen

Möchtest du einer unserer Partnerforen werden? - Dann stellt uns doch eine Partnerschaftsanfrage.
45WarriorCats - Ei...
So Sep 30, 2012 1:51 am
Mitze  Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

..:Abgelehnt

Hier findet ihr die Abgelehnten Foren.
00
Keine neuen Beiträge

..:Annahmen

Wollten wir mit dir eine Partnerschaft eingehen, und du nimmst diese an? - Dann sag uns hier bescheid.
35Warrior-cats-liv...
So Jan 01, 2012 8:20 am
Sprenkelstern Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

.:Ablehnungen

Wollten wir mit dir eine Partnerschaft eingehen, und du lehnst diese ab? - Dann sag uns hier bescheid.
00
..:Diplomatisches Empty
Kürzlich geteilte Bilder
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt